Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg hat wieder Ärger mit der Polizei

Snoop Dogg hat wieder Ärger mit der Polizei

29.11.2006 - 15:00 Uhr

Burbank - Snoop Dogg ist mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde der Rapper gestern (28.11.) beim Verlassen eines Fernsehstudios von der Polizei festgenommen. Der Grund: Es wurden Marihuana, Kokain und eine Schusswaffe in einem nahe stehenden Fahrzeug gefunden. Ob es sich dabei aber tatsächlich um Snoops Wagen handelte, ist nicht bekannt. Allerdings ist der 35-Jährige in der Vergangenheit bereits mehrmals wegen Drogen und illegalem Waffenbesitz aufgefallen. Wenig später wurde Snoop Dogg gegen eine Kaution in Höhe von 46-tausend Euro wieder auf freien Fuß gesetzt, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst Anfang November wurde gegen Snoop Dogg Haftbefehl erlassen. Dem Rapper wurde von der Staatsanwaltschaft Orange County illegaler Waffenbesitz vorgeworfen. Snoop soll Ende September bei einem Flug von Los Angeles nach San Francisco einen zusammenklappbaren Schlagstock in seinem Handgepäck gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen