Startseite » Musik » Musik News » Boy George hat wieder ärger mit der Polizei

Boy George hat wieder ärger mit der Polizei

18.06.2006 - 11:45 Uhr

New York - Boy George hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Diesmal geht es darum, dass der Sänger seine Bewährungsauflagen nicht erfüllen will.

Der 45-Jährige wurde dazu verdonnert in New York Sozialstunden abzuleisten, er sollte als Straßenkehrer arbeiten. Nun weigerte sich George plötzlich. Zudem erschien er nicht zu einem weiteren Gerichtstermin. Der zuständige Richter erklärte: "Ich stecke Leute ins Gefängnis wenn sie ihre Auflagen nicht erfüllen." Er entschied aber, dass am 26. Juni noch eine Verhandlung statt finden solle.

Hintergrund der Verurteilung ist ein Vorfall im letzen Jahr. In der Wohnung von Boy George wurden 13 Päckchen Kokain gefunden. Daraufhin bekam er eintausend Dollar Geldstrafe und Sozialdienst aufgebrummt. Damals erklärte George auch noch, er hielte den Straßenkehrerjob zwar für eine Demütigung, werde es aber tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen