Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: schon wieder Ärger mit der Polizei

Pete Doherty: schon wieder Ärger mit der Polizei

17.07.2007 - 05:55 Uhr

London - Pete Doherty hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Dabei ist der "Babyshambles"-Sänger erst gestern (16.07.) aus einer Entzugsklinik entlassen worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Pete schon wenige Stunden nach seiner Entlassung von zwei Polizisten dabei erwischt, wie er Müll aus dem Fenster seines Taxis auf die Straße warf. Sie hielten den Wagen an und fragten den Rocker nach seinen Papieren. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er sah ziemlich dumm aus der Wäsche, es sah so aus als sei es ihm peinlich bei so etwas erwischt worden zu sein. Er hat in seinen Taschen nach seinem Ausweis gesucht. Die Polizei hat ihm die Leviten gelesen, dann haben sie eine Geldbuße verhängt. Es sah so aus, als hätte er eine ernsthafte Warnung erhalten." Die Polizei bestätigte inzwischen den Vorfall. Pete muss eine Strafe von umgerechnet 150 Euro zahlen. Sollte er diesen Betrag innerhalb von zwei Wochen zahlen, halbiert sich die Summe.

Kate Moss hatte sich vor kurzem von Pete Doherty getrennt. Er hatte sich einen Seitensprung erlaubt. Zudem muss der Sänger auch noch von den Drogen los kommen. Von einem Gericht wurde ihm ein Entzug aufgebrummt. Hält der Rocker diesmal wieder nicht durch, muss er ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen