Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn geschockt von Welttournee

One Direction: Zayn geschockt von Welttournee

17.05.2013 - 11:05 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik ist geschockt von der Ankündigung, dass sie im kommenden Jahr auf große Welttournee gehen werden.

Der 20-Jährige ist sich nämlich noch nicht ganz so sicher, ob sie auf wirklich überall in der Welt Fans haben, die zu ihren Shows kommen werden. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich kann es nicht glauben, dass wir gerade unsere Stadion-Tour verkündet haben. Sie startet in Lateinamerika, Irland und Großbritannien. Hoffentlich schaffen wir es um die ganze Welt!!!" In den kommenden Wochen wollen die Jungs bekanntgeben, in welchen Ländern sie 2014 auf der Bühne stehen werden.

Heute (17.05.) werden One Direction übrigens zum vorerst letzten Mal in Deutschland auf der Bühne stehen. Das Quartett ist in München zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen