Startseite » Musik » Musik News » One Direction haben noch nichts von Zayn gehört

One Direction haben noch nichts von Zayn gehört

16.11.2015 - 16:11 Uhr

London - Zayn Malik hat zu seinen alten One Direction-Kollegen offenbar schon länger keinen Kontakt mehr.

Zumindest verriet Sänger Niall Horan, dass der 22-Jährige ihnen bislang noch nicht zur neuen Platte gratuliert hat. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Ich habe ihn seit einigen Wochen nicht mehr gesprochen." Als Eiszeit will Niall dies aber nicht verstanden wissen, denn er fügte hinzu: "Aber ich bin mir sicher, dass wir von ihm in den kommenden Tagen hören werden, wenn das Album draußen ist."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen