Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik findet Songs von One Direction uncool

Zayn Malik findet Songs von One Direction uncool

18.11.2015 - 12:46 Uhr

London - Zayn Malik würde sich freiwillig niemals einen Song von One Direction anhören.

Der Sänger verließ Anfang des Jahres die Band und fand im Interview mit dem Magazin "The Fader" deutliche Worte gegenüber seinen Ex-Kollegen und deren Musik. Er sagte: "Das ist nicht die Musik, die ich mir anhören würde. Würdest du dir 'One Direction‘ anhören, wenn du auf einer Party mit deinem Mädchen bist? Ich würde es nicht. Für mich ist das keine Beleidigung, so bin ich nun mal als 22-jähriger Mann. (...) Wenn ich beim Essen mit einem Mädchen sitzen würde, dann würde ich coole Sachen spielen. Ich möchte auch selbst Musik machen, von der ich denke, dass sie cool ist. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen