Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & die Lügner von One Direction

Zayn Malik & die Lügner von One Direction

13.01.2016 - 08:39 Uhr

New York - Zayn Malik findet, dass seine ehemaligen Kollegen von One Direction ziemlich scheinheilige Lügner sind.

Die Jungs sind nämlich weiß Gott keine Freunde geblieben, nachdem er im März vergangenen Jahres die Band verließ. Im Interview mit "L'Uomo Vogue" verriet Zayn: "Die Wahrheit ist, ich habe mit keinem der Jungs mehr gesprochen, ich hatte mit Liam noch ein wenig geredet, und das war's. (...) Aber als sie danach gefragt wurden, sagten sie, sie würden noch mit mir reden und dass wir Freunde wären. Aber das ist nicht der Fall, ich versuchte sie zu erreichen und ihr Freund zu bleiben, aber sie haben weder auf meine Anrufe noch auf meine Nachrichten reagiert."

Zayn Malik stieg im März 2015 bei One Direction aus. Angeblich, um wieder ein normales Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen