Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Welttournee ohne Zayn?

One Direction: Welttournee ohne Zayn?

22.05.2013 - 05:35 Uhr

London - Die Jungs von One Direction befürchten, dass sie ohne Zayn Malik im kommenden Jahr auf Welttournee gehen müssen.

Der 20-Jährige sei nämlich so vergesslich, dass er vermutlich seinen Pass mal wieder verlegen werde. Bandkollege Liam Payne sagte der "Sun" dazu: "Zayn ist derjenige, der seinen Reisepass am ehesten vergisst - das hat er schon ein paarmal geschafft." Und Harry Styles fügte hinzu: "Zayn vergisst sogar, seinen Koffer vor der Tour zu packen." Selbst das Management soll ihn deshalb ermahnt haben, sich rechtzeitig um seine Sachen zu kümmern, damit die Fans nicht auf ihn verzichten müssen.

In den kommenden Wochen wollen One Direction übrigens bekanntgeben, in welchen Ländern sie im Rahmen ihrer Welttournee 2014 auf der Bühne stehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen