Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik über seine Ex-Bandkollegen von One Direction

Zayn Malik über seine Ex-Bandkollegen von One Direction

09.11.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat nach dem Verlassen von One Direction im März 2015 entsprechend wenig Kontakt mit seinen einstigen Bandkollegen.

In einem neuen Interview mit "Billboard" sprach er über seine Beziehung zu Harry, Louis, Niall und Liam. Er sagte: "Unsere Beziehung hat sich definitiv verändert, seit wir zusammen in einer Band waren, aber ich denke so ist es manchmal im Leben. Jeder wird erwachsen; zwei der Jungs haben nun Kinder. Aber nein, ich rede mit keinem von ihnen wirklich."

Zayn Malik bastelt übrigens gerade fleißig an seinem zweiten Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen