Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi am Ende: Nach Doreen ist auch Kris ausgestiegen

Nu Pagadi am Ende: Nach Doreen ist auch Kris ausgestiegen

28.09.2005 - 05:29 Uhr

München - Die Teenie-Band "Nu Pagadi" gibt es nicht mehr. Wie die "Bild" berichtet, ist nach Sängerin Doreen nun auch deren Kollegin Kris aus der Band ausgestiegen.

Kris sagte dazu: "Ich habe keine Lust mehr, unsere Fans zu verarschen und die perfekte Harmonie vorzuspielen. Wir waren doch nur Marionetten." Sie fügte hinzu: "Diese Steinzeit-Kostüme und Lederklamotten, wie ich sie bei 'Nu Pagadi' tragen musste, waren nie mein Stil. Unsere Schrei-Musik auch nicht. Aber nach dem, was ich wollte, wurde ich nie gefragt. Ich sollte einfach immer nur funktionieren." Die Zeit in der Band sei für sie eine recht bittere Erfahrung gewesen. Kris wörtlich: "Ich habe mich zuletzt nur noch unwohl gefühlt und furchtbar gelitten. Bei Entscheidungen in der Band wurde ich einfach übergangen. Ich habe oft zu Hause gesessen und geweint, weil ich mich so hilflos fühlte." Das Musikgeschäft erlebte Kris als knallhart und gnadenlos. Kris fügte hinzu: "Wenn man nicht stark genug ist, macht es dich kaputt. Bei mir war es kurz davor."

Die Schuld am Ende von "Nu Pagadi" will Kris allerdings nicht auf sich nehmen - auch wenn das ihre verbliebenen Bandkollegen Markus und Patrick behaupten. Sie sagte dazu: "Nein. Auch dass ich Doreen rausgezickt haben soll, ist absoluter Quatsch. Ich bin es, die aus der Band gemobbt wurde."

Übrigens: Die ehemalige "Nu Pagadi"-Sängerin Doreen startet möglicherweise bald in den Usa durch. Es heißt, die Freundin von Skandal-Rapper Sido sei für ein geheimes Foto-Shooting nach Los Angeles geflogen und habe dort den Star-Produzenten Julian Jackson kennen gelernt. Dieser war angeblich dermaßen begeistert von der Blondine, dass er nun einige Songs mit ihr aufnehmen will (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen