Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi: Doreen wurde aus Band Gemobbt

Nu Pagadi: Doreen wurde aus Band Gemobbt

11.05.2005 - 06:12 Uhr

Berlin - Doreen ist angeblich aus der Band "Nu Pagadi" gemobbt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, herrschte bei "Nu Pagadi" schon von Beginn an Zicken-Krieg. Band-Mitglied Kristina konnte Doreen angeblich von Anfang an nicht leiden. Holger Rost, Chef der Plattenfirma Cheyenne, welche die Band produziert, sagte: "Beide waren von Anfang an keine Freundinnen, aber gezwungen, sich zu vertragen." Aber auch die zwei männlichen Mitglieder der Band, Patrick und Markus, sollen von Doreen genervt gewesen sein. Grund: Sie zeigte angeblich immer öfter Diva-Gehabe. Patrick, Markus und Kristina gingen deshalb zu Plattenboss Rost. Der Firmen-Chef weiter: "Sie sagten, sie könnten sich zu dritt besser entfalten. Doreen stehe eher für Teenie-Pop. Das sagte ich ihr am Telefon. Doreen hat lange geweint, aber sie hatte keine Chance."

Bereits gestern (10.05.) ließ "Nu Pagadi"-Manager Peter Lanz verlauten, dass die Band von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Grund: Dadurch dass die Mitglieder vom Publikum gewählt wurden, stimmte die Gruppendynamik nicht. Zu unterschiedliche Charaktere seien zusammengesteckt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Offiziell hieß es am Montag (09.05.) noch, die Band habe sich wegen "musikalischer Differenzen" getrennt. Kris, Pat und Markus wollen übrigens zu dritt als "Nu Pagadi" weitermachen (Fan-Lexikon berichtete).

"Nu Pagadi" stürmten mit ihrer Debüt-Single "Sweetest Poison" die Charts. Ihr Musik bezeichnen sie selbst als Glam-Rock. Das Debüt-Album lautet "Your Dark Side". Im Juni wollen die restlichen Drei ihre nächste Single veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen