Startseite » Musik » Musik News » Sido & Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen sind ein Paar

Sido & Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen sind ein Paar

10.08.2005 - 12:09 Uhr

Berlin - Der Berliner Rapper Sido und die ehemalige "Nu Pagadi"-Sängerin Doreen sind ein Paar.

Wie die Jungendzeitschrift "Bravo" berichtet, sind die beiden Musiker schon seit zwei Monaten liiert, allerdings haben sie das bisher geheim gehalten. Näher gekommen sind sie sich am 19. März bei der "Bravo Supershow" in Hannover. Doreen sagte: "Auf der Party danach haben wir zum ersten Mal miteinander gequatscht." Ihrer Aussage nach habe Sido sich um ein Date mit ihr bemüht. Doreen weiter: "Er war so charmant, dass ich nach einer Weile Ja gesagt habe." Und so kam eins zum anderen. "Wir sind noch am Anfang der Beziehung", so die 18-Jährige weiter. Sie müssten sich erst noch richtig kennen lernen. Sidos Kommentar zu seiner Eroberung lautete übrigens: "Die ist geil."

Für Doreens Debüt-Single "Der Brief, den ich nie schrieb" hat ihr Sido seine Kette mit Namen geliehen, den sie im Video-Clip um den Hals trägt. Die Single erscheint am 29. August im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen