Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi: Hat die Band schon eines Ersatz für Doreen?

Nu Pagadi: Hat die Band schon eines Ersatz für Doreen?

19.05.2005 - 06:05 Uhr

Berlin - Die Popstars-Band "Nu Pagadi" hat angeblich schon eine Nachfolgerin für Sängerin Doreen gefunden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heißt die Neue Katrin, ist ebenfalls blond und 17 Jahre alt. Für alle, die die Popstars-Castingshow verfolgt haben, ist sie aber keine Unbekannte. Im Gegenteil: Bis ins Finale schaffte es die Jungmusikerin und wetteiferte am Schluss mit Doreen und den anderen Mitgliedern von "Nu Pagadi" um einen der begehrten Plätze in der Band. Doch Katrin verlor knapp gegen Doreen, der Traum von der Musikkarriere schien vorbei. Bis jetzt - sie soll nämlich die rausgeworfene Doreen ersetzen. Doch davon scheint die 17-Jährige gar nicht begeistert zu sein, so die "Bild" weiter. Katrin wörtlich: "Ich will gar nicht in die Band. Das ist nicht meine Musikrichtung. Das Thema 'Nu Pagadi' ist für mich erledigt."

Mitte des Monats ließ "Nu Pagadi"-Manager Peter Lanz verlauten, dass die Band von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Grund: Dadurch, dass die Mitglieder vom Publikum gewählt wurden, stimmte die Gruppendynamik nicht. Zu unterschiedliche Charaktere seien zusammengesteckt worden. Tags zuvor hieß es noch, die Band habe sich wegen "musikalischer Differenzen" getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

"Nu Pagadi" stürmten mit ihrer Debüt-Single "Sweetest Poison" die Charts. Ihr Musik bezeichnen sie selbst als Glam-Rock. Das Debüt-Album lautet "Your Dark Side". Im Juni wollen die restlichen Drei ihre nächste Single veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen