Startseite » Musik » Musik News » Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen: Debüt-Single kommt bald

Ex-Nu Pagadi-Sängerin Doreen: Debüt-Single kommt bald

06.07.2005 - 04:08 Uhr

München - Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin Doreen bleibt ihrer Fan-Gemeinde erhalten.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, steht die 18-Jährige gerade im Studio und nimmt ihre Debüt-Single als Solo-Künstlerin auf. Die Fans können auf eine soulige Ballade gespannt sein, heißt es - und zwar in deutsch. Bisher hat der Song noch keinen Titel. Die Single soll aber noch Ende Juli oder Anfang August auf den Markt kommen.

Am 09. Mai wurde bekannt, dass die Casting-Band "Nu Pagadi" zu Dritt ohne Doreen weiter machen werden. Band-Manager Peter Lanz ließ danach verlauten, dass die Band von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen sei. Die Gruppendynamik habe nicht gestimmt, zu unterschiedliche Charaktere seien zusammengesteckt worden (Fan-Lexikon berichtete).

"Nu Pagadi" stürmten mit ihrer Debüt-Single "Sweetest Poison" die Charts. Ihre Musik bezeichnen sie selbst als Glam-Rock. Das Debüt-Album lautet "Your Dark Side" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen