Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi: Sängerin Doreen Verlässt die Band

Nu Pagadi: Sängerin Doreen Verlässt die Band

09.05.2005 - 05:14 Uhr

Berlin - Die bislang vierköpfige Popstars-Band "Nu Pagadi" tritt in Zukunft wohl nur noch zu Dritt auf.

Presseberichten zufolge hat Sängerin Doreen die Band verlassen, was mittlerweile von einem Sprecher bestätigt wurde. Als Grund wurden "musikalische Differenzen" genannt. Die verbleibenden drei Musiker Kris, Markus und Pat wollen aber weitermachen. Im kommenden Monat soll die nächste Single veröffentlicht werden. Wie diese heißen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Die Band "Nu Pagadi" entstand vergangenes Jahr bei der vierten Staffel der ProSieben Casting-Show "Pop-Stars" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen