Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Winehouse, Ronson & Co.

Noel Gallagher lästert über Winehouse, Ronson & Co.

16.08.2008 - 13:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat böse über Amy Winehouse, Mark Ronson und die Kaiser Chiefs abgelästert.

Der Oasis-Gitarrist war dabei auch noch völlig betrunken. Gallagher bezeichnete die britische Sängerin gegenüber dem Bbc-Sender "Radio One" als "armes Pferd". Nicht viel schmeichelhafter wurde es, als er über die Kaiser Chiefs sprach. Er erklärte: "Ich habe 18 Jahre lang Drogen genommen, und ich war nie so schlecht drauf, zu sagen, 'Wisst Ihr was, ich glaube, die 'Kaiser Chiefs‘ sind brillant.‘" Und auch an Ronson ließ Gallagher kein gutes Haar. Er erklärte, der Produzent solle erst mal drei Akkorde auf der Gitarre spielen lernen und dann könne er anfangen, eigene Lieder zu schreiben.

Übrigens: Auch Noels Bruder Liam hat vor kurzem über Kollegen vom Leder gezogen - und das nüchtern. Er sagte: "Ich bin reifer geworden, aber nicht in dem Sinne, dass ich jetzt Radiohead oder Coldplay mag. Ich hasse sie aber auch nicht. Ich wünsche mir jetzt nicht, dass sie Unfälle haben. Ich finde ihre Fans langweilig und hässlich und sie sehen nicht gerade so aus, als hätten sie besonders viel Spaß." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen