Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran

Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran

14.01.2015 - 05:45 Uhr

London - Noel Gallagher hat eine volle Breitseite gegen Ed Sheeran abgefeuert.

Der Grund: Ed wird im Sommer drei Shows im Londoner Wembley Stadion geben, in das 80.000 Menschen passen. Für Noel ist es allerdings vollkommen unverständlich, dass so viele Leute den Musiker sehen wollen. Dem "Nme"-Magazin sagte er dazu: "Ich glaube nicht, dass ich in einer Welt leben kann, in der so etwas möglich ist. Wenn man sich diesen polierten Pop und dann diesen rothaarigen Kerl mit einer verdammten Gitarre anhört, scheint das subversiv zu sein, aber das ist es nicht."

Am 10. Juli 2015 wird Ed Sheeran sein erstes Konzert im Wembley-Stadion spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen