Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Amy Winehouse

Noel Gallagher lästert über Amy Winehouse

19.09.2008 - 09:13 Uhr

London - Noel Gallagher hat ein neues Opfer für seine Lästerattacken gefunden: Amy Winehouse.

Der britischen Zeitschrift "Blender" sagte der Oasis-Star: "Menschen wie Amy haben keinen Stolz. Meine Botschaft an sie wäre, 'Mach ein neues Album, oder hat der Druck dieses einen dein kleines Gehirn bereits frittiert, so dass du ein Junkie geworden bist? Mir sind fertige Leute egal. Wenn sie so weitermacht, wo endet sie dann wohl? Wen kümmert es?" Außerdem glaubt Noel, dass die britische Sängerin nicht mehr lange leben wird. Als er vor kurzem in einem Interview gefragt wurde, was mit den Songs passiert, die es nicht auf das neue Oasis-Album geschafft haben, sagte der 41-Jährige: "Könnte ich sie jemand anderem geben? Nun, ein paar der Songs könnten auch von einer Frau gesungen werden. Aber von wem? Von der verdammten Amy Winehouse? Sie wird tot sein, bevor ich noch einen Song geschrieben habe."

Noel Gallagher war in der Vergangenheit übrigens selbst drogenabhängig. 1999 schaffte er ohne Aufenthalt in einer Entzugsklinik den Absprung und ist seitdem angeblich clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen