Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert wieder über One Direction

Noel Gallagher lästert wieder über One Direction

08.09.2013 - 11:23 Uhr

London - Noel Gallagher scheint einen neuen Lieblingsfeind zu haben - oder vielmehr gleich fünf davon: die Jungs von One Direction.

Der 47-Jährige hat sich schon mehrfach negativ über die Band geäußert, und jetzt legte er in einem Radiointerview nach. Dort wetterte er, dass sie "One Way or Another" von "Blondie" verunstaltet hätten und damit auch noch Erfolg haben und im Radio rauf und runter gespielt werden - während er um Anerkennung kämpfen muss. Wörtlich sagte er: "Die einzigen Leute, die verlieren, sind Idioten wie ich, die um 9.30 Uhr versuchen, ihre Kinder für die Schule aus dem Haus zu bekommen, und die, die töten einen von 'Blondies' Songs."

Noel Gallagher bezeichnete die Jungs von One Direction als Clowns - doch das nahm das Quintett gelassen hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen