Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Harry Styles

Noel Gallagher lästert über Harry Styles

01.06.2017 - 12:00 Uhr

London – Harry Styles erobert mit seinem selbstbetitelten Solo-Debütalbum die Spitzen sämtlicher Charts – doch einer, ist überhaupt davon überzeugt und das ist Noel Gallagher, ganz im Gegenteil.

Und das macht er auch sehr deutlich gegenüber „Absolute Radio“. Gallagher sagte: „Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Harry Styles jetzt in irgendwo in seinem Zimmer sitzt und einen Song schreibt. Mit aller Freude wird er von vielen 17-jährigen Mädchen umgeben sein und bekommt hoffentlich Koks in sein A***loch geblasen. Aber ich kann euch versichern, er hat keine Akustikgitarre und versucht mittelklassige Songs für irgendjemanden zu schreiben.“ Über Styles erste Single „Sign of the Times“ hat sich Gallagher auch noch ausgelassen. Er fügte hinzu: „Diesen Song hätte meine Katze in zehn Minuten schreiben können. Meine Frau war total begeistert. Sie meinte: ‚Hast du Harry Styles‘ neuen Song gehört? Er klingt wie Prince!‘ Und ich sagte zu ihr: ‚Ich kann dir versichern, ohne ihn überhaupt gehört zu haben, er klingt nicht so wie Prince!‘“

Die Gallagher-Brüder sind ja bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und entweder sich selbst gegenseitig zu beschimpfen oder eben über andere Musiker herzuziehen. Auch Ed Sheeran und Chris Martin waren schon ein Opfer von Noels Schimpftirade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen