Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran & Chris Martin

Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran & Chris Martin

29.05.2017 - 07:00 Uhr

London – Noel Gallagher ist der Meinung, dass es keine Rockstars mehr in den Charts gibt.

Und das liegt an Musikern wie Ed Sheeran und „Coldplay“-Frontmann Chris Martin. In der Sendung „Absolute Radio“ sagte Gallagher zumindest: „Es gibt keine Rockstars mehr. Ich habe mich hingesetzt und gedacht, dass, wenn der Anteil deiner Aktien von Leuten wie Bobby Gillespie, Liam und Richard Ashcroft abhängt, würdest du es dann nicht lieber wollen, dass es von der Reputation von Chris Martin und Ed Sheeran abhängt? Die Leute in den Bands, die Geächteten (…) wurden jetzt von der Musikindustrie an den Rand gedrängt, denn es ist mehr zu einem Geschäft geworden. Chris ist ein sehr guter Freund von mir, aber er ist ein sehr netter Junge.“

Noel Gallagher findet beispielsweise auch, dass der Song „Wonderwall“ seiner ehemaligen Band „Oasis“ kein gutes Stück ist, obwohl es weltweit zum Hit wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen