Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über Miley Cyrus & Lady Gaga

Noel Gallagher lästert über Miley Cyrus & Lady Gaga

06.12.2013 - 05:35 Uhr

London - An Künstlerinnen wie Miley Cyrus und Lady GaGa lässt Noel Gallagher kein gutes Haar.

Für den Musiker bieten die beiden Damen zu viel Show und zu wenig gute Musik. Gegenüber "RollingStone.com" sagte er: "Ich denke, es gibt bei Mädels derzeit leider diesen Trend in der Branche, dass sie verzweifelt versuchen, provokativ zu sein... Denn, ernsthaft, sie sind nicht wirklich gut. Sie tun mir leid. Man würde ihnen gerne sagen, 'Schreib einen guten Song. Mach keine provokativen Videos. Schreib einen verdammt guten Song, damit fährst du besser, denke ich.‘ Ich habe erst Miley im TV gesehen und dachte mir, 'Warum die ganze verdammte Aufregung?‘ Ich weiß es nicht. Das ist eine Schande, denn das wirft alle anderen Künstlerinnen fünf Jahre zurück." Und über Lady GaGa fügte er hinzu: "Bei Lady GaGa dreht sich immer noch alles um das erste Album, meine Tochter und meine Frau lieben es. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört. Was sagt das aus? Sie hat mir nichts zu sagen. Sie ist eine andere geworden. Vielleicht sitzt sie in ihrem komischen Ei im Moment und legt einen Haufen, und jemand friert ihn ein und nennt es dann Kunst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen