Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Rockstar - das klingt narzisstisch & das bin ich nicht

Lenny Kravitz: Rockstar - das klingt narzisstisch & das bin ich nicht

13.08.2018 - 07:15 Uhr

München - Auch wenn seine Fans ihn als Rockstar bezeichnen, Lenny Kravitz mag das Wort nicht.

Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte der 54-Jährige: "Das klingt narzisstisch, und das bin ich nicht. Ich möchte mit meiner Musik Liebe in die Welt bringen." Was genau Liebe ist, das brachte ihm sein Großvater bei. Der Musiker sagte über ihn: "Er war wie ein Vater für mich. Von ihm habe ich gelernt, was im Leben wichtig ist. Hart zu arbeiten und immer positiv zu denken zum Beispiel. Und dann war da noch meine Mutter. Ich war ein Mama-Junge. Wir standen uns sehr, sehr nahe."

Das Lied "Johnny Cash" von Kravitz handelt übrigens von seiner Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen