Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Woods: Paris Hilton ist narzisstisch und blöde

James Woods: Paris Hilton ist narzisstisch und blöde

18.04.2007 - 14:06 Uhr

Los Angeles - James Woods verachtet die Stars der Traumfabrik Hollywood, die sich immer wieder durch Details ihres verruchten Privatlebens in Szene setzen.

Aktuellen Medienberichten zufolge, ist er besonders von der andauernden Selbstdarstellung der Skandal-Erbin Paris Hilton genervt. Der Schauspieler dazu wörtlich: "Es gibt zwei Möglichkeiten, sein Leben zu leben. Entweder bist du ein anständiger Mensch, der sich um andere sorgt - oder du bist narzisstisch und blöde wie Paris Hilton."

James Woods ist bekannt für seine starken Charakter-Rollen und war bereits zwei Mal für einen Oscar nominiert: 1987 als "Bester Hauptdarsteller" in "Salvador" und 1997 als "Bester Nebendarsteller" in "Das Attentat". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen