Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Ich bin kein Rockstar

Lenny Kravitz: Ich bin kein Rockstar

03.11.2011 - 09:40 Uhr

Berlin - Lenny Kravitz würde sich selbst nicht als Rockstar bezeichnen.

Im Gegenteil: der Sänger gestand nun sogar, dass der diesen Begriff regelrecht verabscheut. Im Interview mit dem "Focus" sagte der 47-Jährige: "Ich bin ein Musiker. Ich halte mich nicht für einen Rockstar. Mir geht es wirklich darum, ein Musiker zu sein und ein Kommunikator." Auf seinen Konzerten, so Kravitz, könne man dennoch so einiges erleben. "Da ist immer noch ein großer Rebell in mit... Ich erledige den Job immer noch auf meine Art", so der Sänger abschließend.

Lenny Kravitz ist derzeit übrigens auf Europa-Tournee. Hier die Daten für den deutschsprachigen Raum:

04.11. - Hamburg
05.11. - Mannheim
07.11. - Berlin
18.11. - Wien / Österreich
23.11. - München
26.11. - Zürich / Schweiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen