Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Instagram ist narzisstisch

Rihanna: Instagram ist narzisstisch

15.01.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist für ihre freizügigen "Twitter"- und "Instagram"-Fotos berüchtigt.

Fast täglich stellt die Sängerin private Schnappschüsse von sich online. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Complex" dazu: "Es ist narzisstisch, aber egal - alle machen das. Ich fange damit Persönlichkeit ein... Jeder hat eigene Dinge, die er gern oder ungern sieht. Alles passiert im Kopf. Deshalb machen Menschen eigene Fotos, weil es für jemand anderen schwierig ist, einzufangen, nach was du suchst."

Rihanna wird übrigens am 10. Februar bei den Grammy Awards performen. Es wird gemunkelt, dass sie zu der Preisverleihung mit Chris Brown kommen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen