Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich war narzisstisch

Jessica Alba: Ich war narzisstisch

13.12.2011 - 08:30 Uhr

Geerdet: Jessica Alba (30) hat als Mutter den Narzissmus hinter sich gelassen.

Die Hollywood-Diva ('Meine Frau, unsere Kinder und ich') bekam im August nach ihrer dreijährigen Tochter Honor Marie ihr zweites Baby Haven und die Kinder haben ihren Bezug zu sich selbst verändert.

"Ich fühle mich heute ganz anders", sagte sie im Interview mit der Januar-Ausgabe der australischen Zeitschrift 'InStyle'. "Ich habe mich selbst als Person gefunden. Zuvor habe ich ständig an meiner Identität gearbeitet. Und dann nimmt man sich selbst aus dem Fokus. Ich war wahrscheinlich, ganz sicher, ein wenig narzisstisch", sinnierte die Beauty in dem Gespräch. "Wenn man jung ist und Schauspieler ist man sehr ehrgeizig, das ist manchmal ein seltsamer Zustand, in dem man sich da befindet. Ich war so konzentriert auf Dinge, die eigentlich nicht wichtig sind. Jetzt setzte ich meinen Job in eine Perspektive. Meine Arbeit war alles, meine gesamte Identität, und als ich mich davon einen Schritt entfernte, veränderte sich alles."

Manchmal befürchtete Jessica Alba aber auch, dass sie unter dem Druck, eine Mutter zu sein, zerbrechen könnte. "Es ist eine große Sache", gestand sie ehrlich. "Ich denke oft gar nicht an mich. Das machen wohl viele Mamas, zu versuchen, gleichzeitig alles zu sein. Ich mache Fehler. Ich versuche, viel zu viel zu machen."

Jessica Alba zieht gemeinsam mit ihrem Mann, dem Regisseur Cash Warren, mit dem sie seit vier Jahren verheiratet ist, die beiden Mädchen groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen