Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga, Robbie Williams & Co: Stars treffen ihr früheres Ich

Lady Gaga, Robbie Williams & Co: Stars treffen ihr früheres Ich

12.02.2019 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Es ist faszinierend: Lady Gaga mit Lady Gaga auf ein- und demselben Foto!

Oder Amy Winehouse: Auf einem Bild sitzt sie auf einem Sofa und daneben steht eine Mini-Amy als kleine Ballerina. Da war die Sängerin noch ganz jung. Das ist der neue Hype im Netz: Stars mit sich selbst auf einem Foto, also aktuelle Bilder verschmolzen mit alten Bildern aus der Kindheit oder Jugend. Photoshop macht's möglich, berichtet "Vip.de". Auf den "Instagram"-Accounts "photo_time_traveling" und "ardgelinck" finden sich weitere Stars wie Pink, Justin Timberlake, Elton John, Emma Watson - ach, und Michael Jackson gibt es auf einem Foto sogar dreimal.

Der letzte große Hype auf "Instagram" war ja die #10yearschallenge - und Jennifer Lopez kam neulich mit einer "10 Days Challenge" um die Ecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen