Startseite » Musik » Musik News » Jessie J findet ihr früheres Styling grässlich

Jessie J findet ihr früheres Styling grässlich

12.07.2013 - 09:48 Uhr

London - Jessie J ist ihr früherer Kleidungsstil ziemlich peinlich.

Die britische Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe all meinen Freunden vor kurzem alte Fotos von mir geschickt und gesagt, 'Falls ich mich je wieder so kleide, lasst mich nicht aus dem Haus.'" Und auch in Sache Make-up ist die 25-Jährige inzwischen eines Besseren belehrt worden. Sie meinte dazu: "Ich trage jetzt tatsächlich weniger Lippenstift, sogar bei Konzerten oder ähnlichem. Alles soll sauber, einfach und elegant wirken. Ich habe mich früher so heftig geschminkt - dunkle Lippen, schwarzer Eyeliner, falsche Wimpern und nachgezogene Augenbrauen. Und sobald ich dann ungeschminkt am Flughafen gesehen wurde, sagte alle, 'Sie ist krank', 'Sie hatte einen Nervenzusammenbruch'."

Jessie J leidet derzeit übrigens an einer Halsentzündung und muss ihre Stimme schonen. Sie musste deshalb in dieser Woche mehrere Konzerte absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen