Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga läuft rauf & runter

Lady Gaga läuft rauf & runter

08.06.2011 - 18:07 Uhr

London - Eigentlich müssten die Briten Lady GaGa langsam über haben...

Immerhin war die Diva die meist gespielte Künstlerin des Jahres 2010. Mit "Bad Romance" kam GaGa auf Rang eins der Jahreswertung. Und das heißt, kein anderer Song war öfter im Radio oder auf öffentlichen Plätzen zu hören. Und Lady GaGa konnte sich nicht nur einmal platzieren: mit "Alejandro" krallte sie sich auch noch Rang drei. Dazwischen konnte sich Alicia Keys mit "Empire State Of Mind (Part II)" platzieren. Der vierte Rang ging an Plan B und "She Said". Die Top Fünf machte Kylie Minogue mit "All The Lovers" komplett. Außerdem in den Top Ten: Olly Murs, Ke$ha, Florence and the Machine, "Train" und die Kings of Leon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen