Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Kommt mal runter

Taylor Swift: Kommt mal runter

22.06.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Mit "You Need To Calm Down" hat Taylor Swift vor rund einer Woche den zweiten Vorboten aus ihrem kommenden Album "Lover" geliefert und mit dem Musikvideo mit großen Staraufgebot für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt.

Doch wie hat die Sängerin überhaupt die Idee für diesen Song bekommen? Laut "Universal Music" sagte sie dazu: "Ich habe viele unterschiedliche Menschen in unserer Gesellschaft beobachtet, die so viel Energie an Negativität verschwenden. Und ich dachte mir dabei nur 'you need to just calm down‘ [auf Deutsch: 'kommt mal runter‘]."

"Lover", das neue Album von Taylor Swift, erscheint übrigens am 23. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen