Startseite » Musik » Musik News » Kids‘ Choice Awards 2013 mit Pitbull & Ke$Ha

Kids‘ Choice Awards 2013 mit Pitbull & Ke$Ha

13.03.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Am 23. März finden in Los Angeles die diesjährigen Kids‘ Choice Awards statt.

Und die musikalischen Gäste können sich sehen lassen. Auf der Bühne wird unter anderem Ke$ha ihren Song "C'mon" zum Besten geben. Ein Duett wird die Fans ebenfalls geboten: Pittbull wird zusammen mit Christina Aguilera den Hit "Feel this Moment" performen. Auf den Auftritt freut sich Pitbull ganz besonders, wie er sagte: "Ich kann es kaum erwarten, zum ersten Mal bei den Kids‘ Choice Awards aufzutreten. Die Fans können sich auf die erste Live-Version meines Songs mit Christina Aguilera freuen. Das wird großartig!" Auf einen Preis kann Pitbull allerdings nicht hoffen - er ist nicht nominiert worden. Beste Chancen im Bereich Musik haben One Direction und Taylor Swift, die jeweils zwei Nominierungen erhalten haben.

Die Nominierten im Bereich Musik:

Beliebteste Sänger
Justin Bieber
Bruno Mars
Blake Shelton
Usher

Beliebteste Sängerin
Adele
Katy Perry
Pink
Taylor Swift

Beliebteste Band
One Direction
Big Time Rush
Maroon 5
Bon Jovi

Beliebtester Song
"Call Me Maybe" - Carly Rae Jepsen
"Gangnan Style" - Psy
"We Are Never Ever Getting Back Together" - Taylor Swift
"What Makes You Beautiful" - One Direction

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen