Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel moderiert Kids Choice Awards 2013

Josh Duhamel moderiert Kids Choice Awards 2013

24.01.2013 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel wird die diesjährigen Kids' Choice Awards moderieren.

Der Schauspieler reiht sich damit in die Riege seiner Kollegen wie Brad Pitt und Will Smith ein, die schon vor ihm durch die Preisverleihung führten. Laut "contactmusic.com" sagte Duhamel: "Nickelodeons Kid's Choice Awards sind ein tolles Event, das Kinder und ihre Meinungen feiert. Es kitzelt das Kind in allen von uns heraus. Ich habe schon eine Menge geheimer Pläne, wenn ich die Show moderiere. Ich kann Ihnen sagen, ich bin schon echt aufgeregt, Millionen von Kindern total verrückten Spaß zu bereiten, und Chaos!" Die Kids' Choice Awards finden im März dieses Jahres in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen