Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards 2013: Gewinner im Bereich Musik

Kids Choice Awards 2013: Gewinner im Bereich Musik

24.03.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Die Kids‘ Choice Awards 2013 sind gestern Abend (23.03.) in Los Angeles über die Bühne gegangen.

Im Bereich Musik sind die Jungs von One Direction ihrer Favoritenrolle gerecht geworden: Sie räumten die Preise in den Kategorien "Beliebteste Band" und "Beliebtester Song" für "What Makes You Beautiful" ab. Auch Justin Bieber darf sich einen weiteren Kids' Choice Award - seinen insgesamt vierten - ins Regal stellen, er wurde zum "Beliebtesten Sänger" gewählt. Der Preisverleihung blieb er allerdings fern, da er derzeit in Europa auf Tour ist. Verliererin des Abends war Taylor Swift, die Chancen auf zwei Auszeichnungen hatte, aber leer ausging. Ziemlich schleimig wurde es übrigens für Pitbull: Nach seiner Performance mit Christina Aguilera drückte die Sängerin einen Knopf, und schon ergossen sich Unmengen von Schleim über den Rapper - während Christina sauber blieb und gut lachen hatte.

Die Gewinner im Bereich Musik:

Beliebteste Sänger
Justin Bieber

Beliebteste Sängerin
Katy Perry

Beliebteste Band
One Direction

Beliebtester Song
"What Makes You Beautiful" - One Direction

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen