Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson bemitleidet Schwangere

Kelly Clarkson bemitleidet Schwangere

15.09.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jedes Mal, wenn Kelly Clarkson eine schwangere Frau auf der Straße sieht, betet sie für sie.

Denn die Sängerin hat keine guten Erinnerungen an ihre zwei Schwangerschaften. In dem Segment "Parents Get Real" des "People Magazine" erzählte sie: "Jedes Mal, wenn ich eine Schwangere sehe, bete sich für sie. Die Schwangerschaften waren für mich eine der schlimmsten Momente meines Lebens. Ich mache keine Scherze. Ich wünschte, ich wäre die Frau, die gute Erinnerungen an ihre Schwangerschaften hätte. Aber nein, ich vermisse es nicht. Es ist, als hätte man einen Unfall. Sie sagen mir, ich bin schwanger und ich meine nur: 'Oh mein Gott.‘"

Deswegen hat Kelly Clarkson ihren Mann Brandon Blackstock auch dazu gezwungen, nach Kind Nummer zwei eine Vasektomie durchzuführen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen