Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan bemitleidet Justin Bieber

Niall Horan bemitleidet Justin Bieber

14.03.2020 - 11:00 Uhr

London - Justin Bieber tut Niall Horan sehr leid.

Der Sänger hat den ganzen Trubel um seine Person komplett alleine durchstehen müssen, Horan hatte dabei immerhin seine One Direction-Kollegen, mit denen er seine Probleme teilen konnte. Dem "Glamour Magazine" sagte der Sänger dazu: "Um fair zu sein, wir hatten einander. Ich denke nicht, dass die Menschen die Macht davon erkennen, denn wenn man sich die Solo-Stars anschaut und die Menschen, die mit Dingen zu kämpfen haben, dann kann ich das nachvollziehen. Ich habe mir Justin Biebers neue Dokuserie angeschaut. Ich kenne ihn sehr gut. Wie ihn das beeinflusst hat, die Menschen realisieren gar nicht, unter welchem Druck er stand und das kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen."

Deswegen bezeichnet Niall Horan seine One Direction-Kollegen auch als seine Brüder im Geiste, denn nur sie verstehen, wie es war, über Nacht berühmt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen