Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson findet sich als Schwangere nicht attraktiv

Kelly Clarkson findet sich als Schwangere nicht attraktiv

06.12.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kann nicht verstehen, weshalb Schwangere oft als attraktiv empfunden werden.

Die Sängerin findet sich alles andere als anziehend und schon gar nicht hübsch, wie sie in der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte: "Du bist nicht attraktiv, wenn du schwanger bist. Alle sagen dir, wie sehr du aufblühst und wie schön deine Haare sind und deine Nägel. Das ist totaler Mist. Meine Nägel sind kurz, meine Haare fallen immer noch aus, sie sind nicht üppig und wunderschön, und ich habe nicht dieses Schimmern. Es ist, als hätte man etwas ausgekotzt. Es ist schrecklich."

Am 20. November verkündete Kelly Clarkson über "Twitter", dass sie schwanger ist. Sie glaubt übrigens, dass sie ein Mädchen bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen