Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller bemitleidet Models

Ben Stiller bemitleidet Models

02.02.2016 - 15:35 Uhr

Berlin - Ben Stiller hat vor der Arbeit von Modedesignern Respekt und mit den Models einfach nur Mitleid.

In der Komödie "Zoolander 2" nimmt der Schauspieler als Top-Model Derek Zoolander zwar den Modezirkus gehörig auf die Schippe, dennoch möchte er mit niemandem aus dem Business tauschen. Der 50-Jährige sagte dem Magazin "Business Punk" über die Modemacher: "Alle paar Monate gibt es eine neue Show, und dieser Kreislauf macht nie Pause - das ist verdammt harte Arbeit." Mannequins bemitleidet Stiller hingegen. Denn er meinte: "Von morgens bis abends nach Äußerlichkeiten beurteilt und als Objekt betrachtet zu werden, wäre jedenfalls nichts für mich. Und das Fiese ist ja, dass die armen Jungs und Mädels den Trends so ausgeliefert sind. Aber wenn als Musiker dein Sound nicht mehr ankommt, steht es dir immer frei, ihn zu verändern. Als dürres, androgynes Bübchen bist du dagegen ziemlich aufgeschmissen, wenn in der nächsten Saison plötzlich nur noch behaarte Muskelprotze angesagt sind."

Ben Stillers neue Komödie "Zoolander 2" startet übrigens ab dem 18. Februar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen