Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bemitleidet Kylie Jenner

Justin Bieber bemitleidet Kylie Jenner

07.11.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte, dass die Öffentlichkeit verständnisvoller mit Kylie Jenner umgeht.

Das Reality-TV-Sternchen hat es nämlich nach Meinung des Sängers gar nicht leicht. Gegenüber dem "Billboard"-Magazine erklärte der 21-Jährige: "Ich möchte, dass die Leute netter zu jungen Stars sind. Wie zum Beispiel Kylie. Schaut euch ihre Welt an: Sie lebt für das Fernsehen, seit sie ein Kind ist. Jedes Mal, wenn sie sich umschaut, sieht sie Kameras um sich herum und das wirkt sich darauf aus, wie sie denkt und wie sie Menschen wahrnimmt und warum sie manche Dinge tun muss."

Justin Bieber steht seit seinem 14. Lebensjahr im Rampenlicht und kein Fehltritt des 21-Jährigen bleibt deshalb im Verborgenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen