Startseite » Musik » Musik News » Lulu bemitleidet heutige Sängerinnen

Lulu bemitleidet heutige Sängerinnen

04.04.2016 - 08:52 Uhr

London - Mit den heutigen Sängerinnen würde Lulu nicht gerne tauschen wollen.

Die mittlerweile 67-Jährige ist froh, dass sie schon in den 1960ern Erfolg hatte, als das Musikgeschäft noch ziemlich unschuldig war und sie sich nicht sexy anziehen oder auf der Bühne rumräkeln musste. Dem Magazin "Good Housekeeping" sagte sie: "Frauen müssen härter arbeiten. Mein Mitgefühl ist bei ihnen, es ist hart für junge Frauen. Ich hasse die Art, dass viele dieser jungen Frauen im Musikgeschäft wie Pole-Tänzerinnen benutzt werden, obwohl sie eine Stimme haben oder ein Talent fürs Schreiben."

Mit dem Song "Shout" wurde Lulu 1964 zum Star. In Großbritannien stieg die Single bis auf Platz sieben der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen