Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake verärgert australische Fans

Justin Timberlake verärgert australische Fans

30.10.2007 - 07:34 Uhr

Brisbane - Justin Timberlake hat sich bei einem Restaurantbesuch in Brisbane, Australien ordentlich daneben benommen.

Wie die örtliche Zeitung "Courier Mail" berichtet, ließ sich der Pop-Star ein Essen im Wert von 140 Dollar spendieren, war aber nicht bereit, ein Trinkgeld springen zu lassen. Für seine wartenden Fans vor dem Lokal hatte der 26-Jährige weder ein Lächeln noch ein Autogramm übrig, sondern eilte so schnell wie möglich an ihnen vorbei. Als ein Fotograf zu ihm sagte: "Wenn mein Kind mich jetzt sehen könnte, wäre es so begeistert", erwiderte Justin: "Ich kann nicht glauben, dass man dir erlaubt hat, dich zu reproduzieren."

Justin Timberlake hat sich in Australien bisher nicht viele Freunde gemacht. Jedes Mal, wenn sich der Sänger in Down Under befinde, habe er schlechte Laune und lasse diese an den Fans aus, so zumindest die Zeitung "Australien News". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen