Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Australische Fans behalten Konzert-Tickets

Kylie Minogue: Australische Fans behalten Konzert-Tickets

07.06.2005 - 08:47 Uhr

Melbourne - Die Fans von Pop-Star Kylie Minogue glauben anscheinend fest an eine baldige Rückkehr der Sängerin auf die Bühne.

Wie die australische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, sind von den 220-tausend verkauften Tickets für Kylies "Showgirl"-Tour in Australien nur zweihundert zurückgegeben worden. Der Tour-Veranstalter sagte: "Jeder der dringend eine Rückzahlung haben möchte, bekommt sie auch. Aber fast niemand nimmt das in Anspruch." Fans und Veranstalter warten demnach vielmehr darauf, dass Kylie Ersatzdaten für ihre Australien-Konzerte bekannt gibt.

Am 17. Mai gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich operiert. Im Moment unterzieht sie sich einer Chemo-Therapie und erholt sich im Schoß ihrer Familie in Melbourne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen