Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: verärgert über australische Presse

Britney Spears: verärgert über australische Presse

09.11.2009 - 13:46 Uhr

Perth - Britney Spears ist stinksauer auf die australische Presse.

Diese hatte nach ihrem ersten Australien-Konzert am vergangenen Freitag (06.11.) in Perth berichtet, die Zuschauer hätten scharenweise die Halle verlassen, weil die Sängerin mit Full-Playback performte. Britneys Promoter Paul Dainty sagte der Zeitung "The Australian" dazu: "Wir können damit leben, wenn etwas schief läuft und die Menschen Kritik äußern - aber zu sagen, dass die Zuschauer aus der Show gestürmt seien, ist ein völliges Hirngespinst." Bei dem Veranstalter des Konzerts gingen übrigens laut einem Sprecher keine Beschwerden über den Auftritt ein.

Britney Spears tourt derzeit übrigens zum ersten Mal durch Australien. Eine Politikerin hatte bereits im Vorfeld mit Konsequenzen gedroht, sollte die Sängerin nicht live singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen