Startseite » Musik » Musik News » In Restaurant: Justin Timberlake verärgert Cameron Diaz

In Restaurant: Justin Timberlake verärgert Cameron Diaz

15.09.2006 - 08:16 Uhr

New York - Justin Timberlake hat seine Freundin Cameron Diaz verärgert.

Und das mit einem Kommentar über seine Ex-Freundin Britney Spears. Wie der britische "Mirror" berichtet, waren der Pop-Sänger und die Schauspielerin in einem New Yorker Restaurant, als Timberlake bei dem romantischen Dinner Camerons neue Haarfarbe mit der von Britney Spears verglich. Beide waren früher blond und haben seit kurzem brünett gefärbte Haare. Ein Insider sagte dazu: "Justin hat Cameron erklärt, dass braune Haare der neue Trend sind, seit Britney sich die Haare gefärbt hat. Damit bescheinigte er Diaz, in die Fußstapfen seiner Ex getreten zu sein." Cameron Diaz soll über diesen Vergleich nicht gerade erfreut gewesen sein.

Übrigens: Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen