Startseite » Musik » Musik News » Madonna lässt australische Fans im Regen stehen

Madonna lässt australische Fans im Regen stehen

11.03.2016 - 10:39 Uhr

Melbourne - Madonna hat in Australien einige ihrer größten Fans verärgert.

Die Sängerin gab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11.03.) für 1.500 Mitglieder ihres örtlichen Fan-Clubs ein kostenloses Konzert in Melbourne. Allerdings verspätete sie sich um Stunden und ließ ihre Fans im strömenden Regen stehen. Wie "bild.de" berichtet, sollte die Queen of Pop eigentlich am Donnerstag (10.03.) gegen 22 Uhr auf der Bühne stehen. Der Einlass für das Publikum ins "Forum Theatre" wurde für 21 Uhr angekündigt. Doch die Türen blieben zunächst geschlossen und die Fans mussten pitschnass im Regen auf ihr Idol warten. Erst um Mitternacht wurden sie in die Halle gelassen. Madonna kam mit ihrem Programm "Tränen eines Clowns" dann um 1 Uhr auf die Bühne. Die Show dauerte bis 3.15 Uhr. Die Fans der 57-Jährigen hatten sich das alles anders vorgestellt und machten deshalb auf "Twitter" ihrem Unmut Luft.

Madonna ist aktuell auf großer Welttournee. In Europa stand sie im Rahmen dieser schon 2015 auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen