Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks schimpft über australische Fans

Azealia Banks schimpft über australische Fans

28.07.2015 - 10:23 Uhr

Melbourne - Azealia Banks sollte in absehbarer Zeit lieber einen Bogen um Australien machen.

Die US-Rapperin trat erst vor wenigen Tagen bei einem Festival in Down Under auf, und über das Publikum hat sie nichts Gutes zu sagen. Nachdem sich ein bekannter Radiomoderator via "Twitter" ironisch für ihre Show bedankt hat, die sehr kurz ausgefallen ist, reagierte Azealia mit den Worten: "Das liegt daran, dass ihr einfach ein schreckliches Publikum seid. Ihr seid ungestüm und aggressiv, und ich wollte meine Sicherheit einfach nicht gefährden. Ich ging von der Bühne, nachdem einige Sachen auf mich geworfen wurden. Ihr seid außerdem viel zu weit weg, und um ehrlich zu sein, die Shows sind den Trip wirklich nicht wert. Aber ich liebe meine Fans und werde alles tun, um sie glücklich zu machen."

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie via "Twitter" ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen