Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hübsche Freundinnen

Justin Timberlake: Hübsche Freundinnen

23.05.2011 - 12:00 Uhr

Schöne Begleitung: Justin Timberlake (30) feierte mit Mila Kunis (27) und Olivia Wilde (27).

Der Schauspieler ('Social Network') wird immer mal wieder mit hübschen Damen in Verbindung gebracht, seit er sich Anfang des Jahres von Jessica Biel getrennt hat.

Nun wurde der ehemalige Teenie-Star bei der Aftershow-Party von 'Saturday Night Live' mit den schönen Schauspielerinnen Kunis und Wilde gesehen - und er hat sich prächtig mit ihnen amüsiert. Die drei lachten und scherzten und verließen sogar zusammen die Party.

"Er plauderte mit Mila und Olivia. Die beiden Schauspielerinnen standen zusammen und Olivia sprach mit Bradley Cooper", konnte ein Insider der 'New York Post' berichten. "Olivia, Mila und Justin gingen alle zur selben Zeit."

Obwohl immer wieder berichtet wird, dass der Amerikaner mit Kunis oder Wilde zusammen sei, erklärte ein Bekannter, dass der Star momentan nicht an Beziehungen interessiert sei. Der Darsteller freundete sich mit Kunis bei den Dreharbeiten zu 'Friends with Benefits' an und kennt Wilde, seit er 2006 mit ihr 'Alphadog' gedreht hat. "Justin hat mit beiden gedreht; sie sind Freunde", erklärte ein Insider.

Neben Justin Timberlake und seinen Freundinnen waren noch andere Stars wie Lady Gaga, Drew Barrymore, Ashley Olsen, Emma Stone und Sigourney Weaver auf der Party zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen