Startseite » Musik » Musik News » Pietro: Brauche eine hübsche Frau, die sich wie ein Bauer benimmt

Pietro: Brauche eine hübsche Frau, die sich wie ein Bauer benimmt

15.05.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Nach der überraschenden Trennung von Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah 2016 ist der 25-Jährige gefragter denn je.

Am wichtigsten ist ihm aber sein Söhnchen Alessio. Im Interview mit "t-online.de" verriet der Single, wie eine Frau sein müsste, damit sie sein Herz erobert. Er sagte: "Sie muss einfach ehrlich sein. Ich brauch kein Topmodel oder jemanden, der perfekt ist. Eine perfekte Frau passt doch auch gar nicht zu mir. Ich brauche eine hübsche Frau, die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann."

Im Interview verriet er außerdem, ob er seiner Ehe mit Sarah noch eine Chance geben würde. Er sagte: "Zwischen mir und Sarah wird es nie ein Liebescomeback geben. Das wäre wenn dann kurz nach der Trennung passiert, aber nicht anderthalb Jahre später. Ich kann mit einer Person 20 Jahre zusammen sein, wenn ein Fehler passiert, habe ich am nächsten Tag mit ihr abgeschlossen. Gott sei Dank habe ich diese Eigenschaft, sonst wäre ich vermutlich daran kaputt gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen