Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & der hübsche Chris Hemsworth

Scarlett Johansson & der hübsche Chris Hemsworth

02.02.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist der Meinung, dass ihr Kollege Chris Hemsworth verdammt hübsch ist - aber auch noch mehr zu bieten habe.

Der Schauspieler sei einfach ein ganzer Mann, wie die 30-Jährige am Samstagabend (31.01.) bei einer Preisverleihung in Los Angeles verriet. Sie durfte ihm einen Award für seine schauspielerische Leistung überreichen und sagte bei der Ankündigung: "Er ist alles in einem, total sensibel und grimmig, nicht von dieser Welt und bodenständig, es ist furchtbar hübsch und überraschend zugänglich. Es ist ein Jedermann und doch wie kein anderer Mann, den man je getroffen hat. Er ist gewandt, trotz seiner physischen Stärke, was ihn zu einem großen Filmstar macht." Und Johansson muss es wissen, immerhin stand sie mit ihm bereits für "Marvel's The Avengers" vor der Kamera.

Vom "People"-Magazin ist Chris Hemworth zum "Sexiest Man Alive 2014" gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen