Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & der unverschämt hübsche Zac Efron

Seth Rogen & der unverschämt hübsche Zac Efron

07.11.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen macht sich nur über Zac Efron lustig, weil er so unverschämt schön ist.

Der Schauspieler möchte deshalb seinen Kollegen ein bisschen leiden sehen, denn seiner Meinung nach bekommt das Ego von Zac ohnehin genug Streicheleinheiten. Die beiden Darsteller haben zusammen vergangenes Jahr "Bad Neighbors" gedreht und arbeiten derzeit an der Fortsetzung. Dem "Haute Living"-Magazine sagte Rogen über die Zeit am Set: "Wir sind gerne fies zu Zac. Niemand ist nett zu ihm, weil er einfach so gut aussieht. Die Witze kommen alle dadurch zustande, dass er auch mal ein bisschen leiden muss."

"Bad Neighbors 2" soll übrigens im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen